• Jobs Job bei Passauer Wolf

Passauer Wolf

Neustadt an der Donau

Medizinische / Pharma

Neustadt an der Donau

Physiotherapeut (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit Passauer Wolf Neustadt an der Donau Eine ziel­ge­richtete, effektive physio­thera­peutische Be­fund­auf­nahme und Be­handlung; die Planung und Durch­führung von Hilfs­mittel­ver­sorgungen im inter­disziplinären Team; die ePa-unter­stützte Dokumentation der Behandlungs­abläufe.

Seit über 35 Jahren Betreiben Wir Erfolgreich Und Qualitätsorientiert Fachkliniken Für Medizinische Rehabilitation In Bayern Bad Gögging Liegt In Der Mitte Bayerns Un­weit Der Pulsierenden Städte Regens­burg Und Ingol­stadt Auf­grund Der Guten Verkehrs­an­bindung Sind Auch Die Metropolen München Und Nürn­berg In Kurzer Zeit Gut Zu Er­reichen Die Um­gebung Bietet Viel­seitige Möglich­keiten Einer Attraktiven Frei­zeit­ge­staltung In Einem Um­feld Höchster Lebens­qualität Für Unser Physiotherapie-team Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Als Physiotherapeut (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Eine Ziel­ge­richtete Effektive Physio­thera­peutische Be­fund­auf­nahme Und Be­handlung Die Planung Und Durch­führung Von Hilfs­mittel­ver­sorgungen Im Inter­disziplinären Team Die Epa-unter­stützte Dokumentation Der Behandlungs­abläufe Eine Aktive Mit­arbeit Bei Der Ent­wicklung Und Umsetzung Neuer Therapie­konzepte Ihr Profil Eine Staatlich An­er­kannte Aus­bildung Als Physio­therapeut (m/w) Eine Selbst­ständige Aber Dennoch Team­orientierte Arbeits­weise Engagement Und Empathie Im Um­gang Mit Unseren Patienten Ihre Perspektiven Ein Attraktiver Arbeits­platz Mit Viel­fältigen Möglich­keiten Der Therapeutischen Be­handlung Von Vor­rangig Neuro­logischen (phase C + D) Geriatrischen Und Ortho­pädischen Krankheits­bildern Eine Strukturierte Indi­vi­duelle Eina­rbeitung Um Ihnen Das An­kommen Zu Er­leichtern Ein Kollegiales Motiviertes Und Innovatives Team Eine Groß­zügige Förderung Interner Und Externer Fort­bildungs­maßnahmen Arbeit­geber­unter­stützte Private Alters­vor­sorge Hilfe Bei Der Beschaffung Von Wohn­raum (klinik­eigene Personal­wohnanlage) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail Als Pdf-datei An: Personal-bad-goegging@de Oder Postalisch An: Bad Gögging Gmbh & Co Kg Personalverwaltung Am Brunnenforum 5 93333 Bad Gögging Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personal­ver­waltung Telefon +49 9445 201-2821 Wwwde Physiotherapie Krankengymnastin Physiotherapeut Bewegungstherapie Krankenhaus Krankengymnastik Physiotherapeut (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Eine Ziel­ge­richtete Effektive Physio­thera­peutische Be­fund­auf­nahme Und Be­handlung Die Planung Und Durch­führung Von Hilfs­mittel­ver­sorgungen Im Inter­disziplinären Team Die EPa-unter­stützte Dokumentation Der Behandlungs­abläufe Neustadt An Der Donau

Physiotherapeut (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Passauer Wolf (Neustadt an der Donau)

Physiotherapeut (m/w)
   Passauer Wolf Bad Gögging (Bad Gögging / Neustadt)

Ergotherapeut (m/w)
   Passauer Wolf Bad Gögging (Bad Gögging/Neustadt)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Dresden)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Frontend-Entwickler (m/w/d) SAP Commerce Cloud
   Theo Förch GmbH und Co. KG (Grollenhof)